Che Guevara kurz Che gerufen

Ché ist ein toller, sensibler Rüde, der im Schutzdienst sehr gut zu führen war, da er nie überdrehte. Ich musste ihn mit 6 Jahren aus der Arbeit nehmen, weil er immer mal wieder lahmte. Nach einer Röntgenuntersuchung stand dann fest, das seine Halswirbel zuwenig Zwischenraum haben, was ihm den Nerv über das Schulterblatt einklemmte und ihm Schmerzen verursachte. Darauf gingen wir nur noch zum fährten und natürlich jeden Tag auf einen langen Spaziergang wo er frei laufen kann.

Vom Charakter her ist Ché nicht immer ganz einfach, da er einem genau zeigt was er sich gefallen lässt und was nicht.

Hier gehts zu Che auf Working-dog

 
 

 

 

Flash Bildershow benötigt Flashplayer

 

zu erreichen sind wir über

grunderhaus(at)bluewin.ch

copyright bei Grunders 2020