Paul von Nacheron

  • Geboren am 04.11.2017
  • Gewicht: 34.5 kg
  • Grösse : 65 cm
  •  Am 05.10.2019 Paul hat die ZTP  bestanden
  •  Vater: Frits vom Brunsbeker Land
  •  Mutter Lou von Nacheron

 

Paul hat am 05.10.2019 die Zuchttauglichkeitsprüfung beim SKBS abgelegt.

Zum Formwert: Mittelgrosser Rüde der für sein Alter schon sehr gut entwickelt ist. Korrekte Bewegung

Vom Wesen her wurde er als sicherer, eher ruhiger Hund bewertet. Paul zeigt sich freundlich zu Mensch und Artgenossen. Er ist ein Hund der langsam reift! Die ersten 1 ½ Jahre war er recht kindlich. Nun merkt man ihm an, dass er sich zu einem tollen Rüden entwickelt.
Er fährtet gerne und konzentriert, macht in der UO gute Fortschritte und im Schutzdienst überzeugte er immer schon mit tollen Einstiegen und vollen, festen Griffen. Somit hat Paul seine Prüfungen für 2019 erfüllt.

Paul wurde geröngt
mit folgenden Resultaten:
HD: B1
ED: Frei
Übergangswirbel :Frei
Schulter: Frei
Paul Blutwerte sind angekommen : SDCA 1 & 2 Frei
DNA vorhanden, vollständiges Scherengebiss, Hoden korrekt.
ZTP bestanden!

Hier gehts zu Paul auf Working-Dog

 

 

 

 

Hier werden Pauls Prüfungsresultate aufgeführt

 

Datum Art der Prüfung Ort der Prüfung

 A

B

C

Total

01.09.2019

 BH/VT

Weinfelden

----

----

----

Bestanden

05.10.2019 Zuchttauglichkeit SKBS/Oberbühren ---- ---- ---- Bestanden
#06.09.2020 IGP 1 Weinfelden        
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             

  # wegen Corona noch unsicher !

 

 

 

 

 

 

 

zu erreichen sind wir über

grunderhaus(at)bluewin.ch

copyright bei Grunders 2020