Paul von Nacheron

  • Geboren am 04.11.2017
  • Gewicht: 34.5 kg
  • Grösse : 65 cm
  •  Am 05.10.2019 Paul hat die ZTP 
  • Vater: Frits vom Brunsbeker Land
  •  Mutter Lou von Nacheron

 

Paul hat am 05.10.2019 die Zuchttauglichkeitsprüfung beim SKBS abgelegt.

Paul hat die IPO 1 mit AKZ bestanden

Paul hat die IGP 2 mit AKZ bestanden

Paul hat die IGP 3 mit AKZ bestanden

Paul hat sich zu einem grossen, freundlichen Rüden entwickelt. Er ist ein toller Kumpel der gerne arbeitet und meist mit klarem Kopf bei der Sache ist. In der UO zeigt er ein tolle Ausstrahlung .Im Schutzdienst überzeugte er immer schon mit tollen Einstiegen und , festen Griffen.

Paul wurde geröngt
mit folgenden Resultaten:
HD: B1
ED: Frei
Übergangswirbel :Frei
Schulter: Frei
Paul Blutwerte sind angekommen : SDCA 1 & 2 Frei
DNA vorhanden, vollständiges Scherengebiss, Hoden korrekt.
ZTP bestanden!

 

Hier gehts zu Paul auf Working-Dog

 

 

 

 

Hier werden Pauls Prüfungsresultate aufgeführt

 

Datum Art der Prüfung Ort der Prüfung

 A

B

C

Total

01.09.2019

 BH/VT

Weinfelden

----

----

----

Bestanden

05.10.2019 Zuchttauglichkeit SKBS/Oberbühren ---- ---- ---- Bestanden
06.09.2020 IGP 1 Weinfelden 85 90 90 265 AKZ
**19.06.2021 IGP 2 Meiningen         96 96 95a 287 AKZ
05.09.21 IGP3 Weinfelden         71* 85*** 94a 250AKZ
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             

  ** Bilder zur Prüfung in Meiningen

  * an der Fährte wird nun intensiv gearbeitet ! Dachten dass wir auf dem richtigen Weg sind nach der guten 2er Fährte, aber dem war anscheinend nicht so.

 *** Die Unterordnung war gar nicht soo schlecht und beim Fusslaufen wird ihm immer eine schöne Ausstrahlung attestiert . In der UO fehlt es insgsammt einfach etwas am Speed, den er im Schutzdienst dann schon zeigt und dann kamen auch noch ein, zwei Führerhilfen dazu. Wir arbeiten dran!

 

 

 

 

 

 

zu erreichen sind wir über

grunderhaus(at)bluewin.ch

copyright bei Grunders 2020