Was gibt es Neues auf unserer Seite

 

 

19.02.2022    Wir mussten heute morgen unseren Ché erlösen. Er erlitt  eine Streifung  und hatte auch mit dem
                     Herzen Probleme.    
                    

07.12.2021    Leider mussten wir zur Kenntnis nehmen das Klaus Pfeiffer seinen Crack auch im 13. Lebensjahr hat  erlösen
                     müssen.

21.010.2021. heute habe ich von Jolanda Nachricht erhalten, das Gadys (Wurf 2008) dem Alter entspechend bald 13 Jahre alt
                    immer noch wohlauf ist. Es freut uns immer wieder wenn wir von " unseren Hunden" hören. Hier die beiden
                    Bilder die ich von Jolanda erhalten habe. Die schwarze ist Gadys, der D. Schäferhund ist ihr Kumpel Jumas.

                   

 

22.06.2021:Habe auf Paulsseite Bilder zur Prüfung in Meiningen eingefügt klick hier

21.06.2021: Vorgestern hat Paul seine IGP 2 mit AKZ bestanden

20.06.2021:  Die Seite wurde aktualisiert

 

zu erreichen sind wir über

grunderhaus(at)bluewin.ch

copyright bei Grunders 2020