Hunde in Ausbildung
unsere aktiven Hunde
Top
Geb. 09.08.2015 Never hat mit 1. Jahr die Begleithundeprüfung mit sehr gut bestanden. Nun sind wir dabei sie auf die IPO1 vorzubereiten Gew. 28 Kilo Grösse 60 cm Vater : Aik of crazy Gruber‘s Mutter : Lou von Nacheron hier gehts zu Never‘s Bilder Hier gehts zu Never auf working-dog
Never ist eine sehr angenehme, kräftige Hündin. Sie ist absolut schusssicher und läuft mit Freude am Fahrrad, wobei sie sich weder von Zügen noch von Lastwagen beeindruckt zeigt.  Bei der Arbeit ist sie motiviert und freudig dabei. Auch im privaten Bereich ist sie eine liebenswerte und einfach zu haltende Hündin. Sie macht nichts kapput und darf deshalb in der ganzen Wohnung umherstreifen. Never ist nie im Zwinger. Einzige Unart die sie hat…. sie frisst Regenwürmer… und um sie zu erwischen, buddelt sie Löcher in den Rasen!!!! Sieht oft aus wie eine Mondlandschaft.
Paul von Nacheron
Geboren am 04.11.2017 Gewicht: mit gut 5½ Monaten 23.8 kg. Grösse : mit 5 ½ Monaten gute 57 cm gedeiht prächtig Vater: Frits vom Brunsbeker Land Mutter Lou von Nacheron hier gehts zu Pauls Bilder hier gehts zu Paul auf working-dog  Paul ist nun gute 4 ½ Monate alt. Dabei sieht er weder langbeinig noch schlaksig aus, wie oft Malinoiswelpen in diesem Alter. Paul wächst sehr gleichmässig und ist recht kompakt und wirkt daher fast wie ein erwachsener Malinois nur noch kleiner. Er ist vom Gebäude und der Farbe her ein sehr hübscher Kerl. Schwarze Carbonage an den Innenläufe und ein sauberes Rot am Körper und Kopf mit schöner Maske. Sein Wesen ist einfach Klasse! Er  zeigt sich unerschrocken und offen zu Mensch und Hund. Zudem hat er eine recht gute Führerbindung zu seinem Führer. Auf die Schüsse auf dem Platz reagiert er überhaupt nicht. Paul ist ein Welpe der jedem Hundesportler das Herz aufgehen lässt. Mal sehen wie er sich nach dem Zahnen im Schutzdienstaufbau zeigt.
Never von Nacheron
zu erreichen sind wir über folgende e-Mailadresse: grunderhaus(at)bluewin.ch